Beschreibung

Ihre Leidenschaft gilt dem Qualitätsmanagement, Ihre Stärke liegt in durchdachten Prozessen, und Ihre Vision ist digital? Als Manager/in Qualitätsmanagement & digitale Prozesse treiben Sie unser Managementsystem konsequent voran und gestalten die digitale Zukunft unserer Prozesslandschaft.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Gesamtverantwortung für die Weiterentwicklung, Pflege und stetige Optimierung unseres Managementsystems nach ISO 9001
  • Eigenständige Unterstützung der Fachabteilungen bei der Gestaltung, Einführung und konsequenten Umsetzung von Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Tochtergesellschaften zur Definition von Schnittstellen sowie zum Aufbau und Betrieb lokaler Managementsysteme
  • Planung, Durchführung und Nachverfolgung interner Audits und Management-Reviews
  • Funktion als Sicherheitsbeauftragte:r GSU (Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Umweltmanagement)
  • Aktive Förderung und Moderation des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) auf allen Ebenen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitäts- oder Prozessmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung im Aufbau, in der Pflege und Weiterentwicklung von Managementsystemen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen
  • Hohe digitale Affinität sowie praktische Erfahrung mit Dokumenten- und Prozessmanagementsystemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Prozessmodellierung, Aufbau von Managementsystemen und Change-Management
  • Erfahrungen von Auditierungen gemäss ISO 9001

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Hohe Selbständigkeit
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Vorsorgelösung

Gerne erwarten wir Ihre vollumfängliche Bewerbung in elektronischer Form und beantworten Ihre Fragen.

jid1cda4fba jit0730a jiy25a