Description
Wie du dich bei uns einbringen kannst:
Als Manger Technical Services (m/w/d) bist du verantwortlich für die Führung und unseres After Sales und Service Teams, die Entwicklung und Umsetzung unserer Servicestrategie sowie die Erreichung unserer Service-Ziele.
Schaffe gemeinsam mit uns ab 1. Oktoberoder nach Vereinbarung, einen Mehrwert für unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und für BRITA.
Deine Aufgaben sind:
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Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung und Steuerung für unseren After Sales und Service Bereich. Dazu zählen die indirekte und direkte Führung unserer Servicetechniker, unserer Reparatur- und Aufbereitungswerkstatt, unserer Disposition und unserer Servicehotline (rund 25 Mitarbeiter)
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Mit Leidenschaft und Motivation sorgst du für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards, die unsere Kundenzufriedeneinheit sichern. Du arbeitest mit Kennzahlen wie Produktivität zur Verbesserung der Auslastungseffizienz und bist für die Erreichung unserer Servicekostenziele verantwortlich
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Die Optimierung der engen Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen und Schnittstellen prägen deinen Arbeitsalltag (u.a. Marketing, Sales, SCM, Vertriebsinnendienst, Finance und internationale Peers). Hierzu zählen auch die Erstellung von Reportings und Präsentationen sowie das Nachhalten von Zielen
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Du übernimmst die Einbindung, Steuerung und Entwicklung unseres Servicepartnernetzwerks
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Innovationstreiber: Du bringst dich proaktiv in die Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse, Systeme und Serviceleistungen ein und stimmst dich hier mit diversen Stakeholdern in unserer Group ab
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Zudem trägst du die technische Verantwortung für unsere nachhaltigen Trinkwasserlösungen (leitungsgebundene Wasserspender) und kümmerst dich sowohl um Reklamationen als auch um entsprechende Verbesserungsmassnahmen
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Im Rahmen der jährlichen Budgetplanungen bist du zentraler Ansprecher bei der Ermittlung der Servicekapazitäten und des Budgets
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Eine kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse zur strategischen Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios ist Teil deiner DNA
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Die Vorbereitung und Moderation von Meetings runden dein Profil ab
Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg:
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Du bringst eine solide technische oder kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über langjährige Führungserfahrung im Servicebereich für Investitionsgüter vorzugsweise im Bereich Food/Near Food (im Bereich Wasserspender, Getränkeautomaten oder Kaffeemaschinen)
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Gute Mischung aus kundenorientiertem strategischem Mindset und Hands-on-Mentalität
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Mit deiner überzeugenden Persönlichkeit fällt es dir leicht Mitarbeiter:innen zu organisieren, zu motivieren und zu coachen
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Deine Arbeitsweise ist service- und kundenorientiert un du bist ein Profi im Umgang mit Mitarbeiter:innen und Kund:innen
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Du bist ein:e Expert:in den Bereichen Service Excellence und Customer Engagement
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Sehr gutes technisches Verständnis sowie handwerklichs Geschick
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Digitales Arbeiten ist kein Fremdwort für dich und du bringst eine hohe Methodenkompetenz mit, kannst problemlos Auswertungen erstellen, dich konzeptionell einbringen
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Du bist belastbar, eigenständig und zeichnest dich durch eine große Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie unternehmerischen Denken und Handeln aus
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Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Gute Französischkenntnisse wären ein großes Plus.
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Aus deinem Erfahrungsschatz kannst du auf eine gute Präsentations- und Moderationskompetenz zurückgreifen