Beschreibung


Ihre Aufgaben, vielseitig, verantwortungsvoll und zukunftsorientiert:

  • Unterstützung des CEO im operativen Tagesgeschäften, von der Sitzungsorganisation bis zur Nachbearbeitung
  • Mitarbeit und Leitung von diversen Projekten, wie u.a. Redesign der Website sowie Entwicklung und Einführung eines Corporate Designs
  • Digitalisierung und Optimierung interner Prozesse
  • Aufbau eines CRM-Systems und Erstellung moderner Controllingsreports
  • Weiterentwicklung des Geschäftsberichts
  • Einführung eines internen Kontrollsystems (IKS) und Risikomanagements
  • Organisation und Moderation von Workshops, Anlässen und Kundenevents
  • Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Akquise
  • Administrative Tätigkeiten und Dokumentenmanagement

Ihr Profil, unternehmerisch denkend, initiativ und mit Drive:

  • Kürzlich abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Studium an einer Fachhochschule im Bereich Wirtschaft
  • Analytische Denkweise, Eigeninitiative und starke organisatorische Fähigkeiten
  • Versierter Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote usw.)
  • Erste Projekt- oder Praxiserfahrung von Vorteil
  • Kommunikativ, empathisch, teamorientiert - mit einem Flair für Kundenkontakt
  • Stilsicher in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
  • IT-affin, strukturiert und lösungsorientiert, auch bei neuen, komplexen Fragestellungen
  • Hands-on-Mentalität: Sie sind sich nicht zu schade, auch administrative Aufgaben selbst anzupacken

Was Sie erwartet, Entwicklung, Verantwortung und Gestaltungsspielraum:

  • Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Organisation
  • Attraktive Arbeitsbedingungen in einem zukunftsorientierten  
  • Verschiedene Vergünstigungen (Gratis Fitness und Halbtax Abonnement)
  • Gratis Parkplatz in der City Bern

Haben Sie Lust, in einem erfolgreichen und national tätigen Dienstleistungsunternehmen eine Schlüsselrolle zu übernehmen? Sind Sie bereit, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben zu meistern und dabei aktiv zur Weiterentwicklung eines renommierten Akteurs im Sozialversicherungswesen beizutragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.

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