Beschreibung

Für das Gewerbliche Berufs- und Weiterbildungszentrum suchen wir per 1. März(oder nach Vereinbarung) aufgrund Pensionierung eine/n

  • Sicherstellung der Lohnbuchhaltung von Lehrpersonen und Dozierenden
  • Betreuung des HR-Wesens im Lohnbereich (Mutationen Arbeitsverträge, Anpassung Beschäftigungsgrade, AHV, Pensionskasse, Unfallversicherungen und Sozialversicherungen
  • Verantwortung für die lohnrelevanten HR-Prozesse nach Rekrutierung und Vertragserstellung
  • Kaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. FA, CAS Payroll Expert)
  • Sehr gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung/Lohnadministration
  • SAP/HR-Kenntnisse erleichtern den Einstieg
  • Gute Informatikanwenderkenntnisse (Excel, Word, O365) werden vorausgesetzt
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
Eine spannende Tätigkeit in einem motivierten Team und einem dynamischen Umfeld. Die Anstellung erfolgt nach kantonalen Richtlinien.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Reichen Sie Ihr Dossier bitte bis 19. Oktober 2025 via untenstehendem Link ein.Daniel Kehl, Rektor GBS , 
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