Beschreibung
Für das Gewerbliche Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen suchen wir per 1. März 2026 (oder nach Vereinbarung) aufgrund Pensionierung eine/n
- Sicherstellung der Lohnbuchhaltung von Lehrpersonen und Dozierenden
- Betreuung des HR-Wesens im Lohnbereich (Mutationen Arbeitsverträge, Anpassung Beschäftigungsgrade, AHV, Pensionskasse, Unfallversicherungen und Sozialversicherungen
- Verantwortung für die lohnrelevanten HR-Prozesse nach Rekrutierung und Vertragserstellung
- Kaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. FA, CAS Payroll Expert)
- Sehr gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung/Lohnadministration
- SAP/HR-Kenntnisse erleichtern den Einstieg
- Gute Informatikanwenderkenntnisse (Excel, Word, O365) werden vorausgesetzt
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Reichen Sie Ihr Dossier bitte bis 19. Oktober 2025 via untenstehendem Link ein.Daniel Kehl, Rektor GBS St.Gallen, daniel.kehl@gbssg.ch
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