Description

Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Logistik Mitarbeiter/in zu 100%.

Aufgaben
  • Verantwortung für das Lagerwesen im Bereich BSA (Brandschutzanlagen)
  • Wareneingangskontrolle, Einlagerung und Kommissionierung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses für Montage und Service
  • Pflege der Lagerbestände im ERP-System, Durchführung von Inventuren
  • Koordination mit Einkauf und Projektleitung
  • Gewährleistung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit im Lager
Voraussetzungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung im technischen, logistischen oder handwerklichen Bereich, vorzugsweise als Elektriker / Elektro Installateur
  • Staplerprüfung von Vorteil
  • Interesse an der Arbeit im Lager
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse oder umgekehrt
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
Wir bieten
  • 40-Stunden-Wochen
  • Mind. 5 Wochen Ferien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung
Kontakt
Primus AG
Silvie Cobanoglu
HR-Assistentin
Telefonnummer+41 61 436 50 13
j4id9959036a j4it1148a j4iy25a