Beschreibung

Zur Verstärkung unseres professionellen Teams in Basel suchen wir per 01. September 2025 eine/n:

Local Office & Bistro Manager %

Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und möchten den nächsten Schritt in Richtung mehr Verantwortung gehen. 

 

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung eines Gebäudes mit insgesamt 126 Zimmer und LaLup Bistro.
  • Führung der ca. 20 Reinigungs- und Bistromitarbeiter sowie Techniker vor Ort.
  • Verantwortlich für die Organisation und Weiterentwicklung des La Lup Bistros mit integrierter Rezeption
  • Aktive Mitarbeit im LaLup Bistro
  • Arbeitszeit Tagdienst, Montag bis Freitag (Arbeiten am Wochenende mit Ausnahmen)
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen externen Abteilungen: Reservierung, Revenue, Marketing, Customer Service und HR
  • Selbstständige Verwaltung und Überwachung unseres Geschäfts- und Wohngebäudes im Herzen von Basel
  • Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden
  • Verhandlung von Serviceverträgen, Überwachung und Koordination der Dienstleister, Dokumentation von Wartungen sowie Einholung von Offerten
  • Besichtigungen der Objekte und Leerstände sowie regelmässige Qualitätskontrollen
  • Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Onlinefeedbacks für den Standort Basel
  • Verantwortung für die Sicherheit der Liegenschaften: Organisation von Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Mitarbeiterschutz
  • Abwechselnder Pikettdienst mit zusätzlicher Vergütung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule oder ähnliches.
  • Sie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Idealerweise Erfahrung als Assistant F&B oder Assistant Front Office Manager bzw. in ähnlicher Funktion
  • Sie kennen die operativen Abläufe an einer Rezeption und eines Bistrobetriebs
  • Sie betrachten unerwartete und stressige Situationen als Herausforderung
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss

 

Was wir bieten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit beim Serviced Apartments Marktführer der Schweiz
  • Zentrale Arbeitsstelle im Herzen von Basel
  • Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
  • Hohe Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen mit kollegialem Arbeitsklima
  • Bis zu 5 kostenlose Übernachtungen in einem der stilvoll eingerichteten VISIONAPARTMENTS
  • Attraktives Bonusprogramm

 

Interessiert?


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Angelica Prossomariti:

 

VISIONAPARTMENTS I VISION Business Services AG

Angelica Prossomariti, HR Generalist

     

jidd5120dfa jit0730a jiy25a