Description
Ein lebendiges Arbeitsumfeld, in dem Organisationstalent, Gastfreundschaft und Führungsstärke täglich gefragt sind. Diese Position verbindet den direkten Gästekontakt mit Verantwortung für Abläufe, Teamführung und Administration – eine Schlüsselrolle im Front Office mit breitem Handlungsspielraum.
Aufgaben
- Führung des Front-Office-Teams inklusive Lernender
- Sicherstellung der Zimmerauslastung und Preisgestaltung
- Verwaltung von Buchungs- und Reservierungssystemen
- Erstellung von Abschlüssen und Berichten
- Reklamationsmanagement und Gästebetreuung
Profil
- Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie und Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Office- und Buchungsprogrammen
- Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
- Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
- Vergünstigte Übernachtungen in Partnerhotels
50 % Rabatt auf F&B-Konsumation
- Attraktive Vergünstigungen bei bekannten Marken
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Nutzung der Fitness-Anlage
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-833777) hast, kontaktiere bitte Janis Lüthi unter +41582334404.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.