Beschreibung
Was Ihre Hauptaufgaben sind
- Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams von Applikations-Managern und Business-Analysten
- Unterstützung der Abteilungsleitung Real Estate Management (REM) bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Applikationen (Digitale Transformation)
- Steuerung und Koordination des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) in der Abteilung REM
- Verantwortung für die fachspezifischen Applikationen in der Rolle als Applikati-ons-Owner (u.a. Garaio REM, Immopac, Flatfox, Smino, Campos)
- Schnittstelle zur IT und zur Unternehmensentwicklung und Vertretung des REM im bereichsübergreifenden «Gremium für digitale Transformation»
- Gesamtverantwortung für Datenaufbereitungen und Qualitätssicherung
Was Sie mitbringen
- Aus- bzw. Weiterbildung in Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozess- oder Applikations-Management – vorzugsweise im Real Estate Management
- Freude an der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Prozessen
- Kenntnisse im Bereich Jira & Confluence von Vorteil
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
- Hohe Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten
- Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (inkl. ZVV BonusPass, Lunch-Checks, uvm.)
- Topmoderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Zürcher Hauptbahnhofs
- weitere Benefits finden Sie unter Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool. Die BVK berücksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen. Für Fragen steht Ihnen folgende Person gerne zur Verfügung.
jidaecfb75a jit1249a jiy25a
