Beschreibung

Ihre Aufgaben
  • Mitentwicklung von Strategien im Kundenbereich sowie deren Umsetzung in der Ablauforganisation 
  • Führung und Weiterentwicklung der Teams durch Coaching und Feedback sowie die Stärkung von Selbstorganisation und Eigenverantwortung (insgesamt 16 Mitarbeitende) 
  • Analyse von Kundenbedürfnissen, Markttrends und Wettbewerb 
  • Steuerung und Weiterentwicklung des CRM-Systems 
  • Organisation und Repräsentation des Unternehmens auf Kongressen und Messen 
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, Marketing, IT, Handel 
  • Mitgestalten von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen in Abstimmung mit den Fachbereichen
Ihr Profil
  • Studium oder höhere Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenmanagement, idealerweise in der Labor-, Life-Science-, Medizintechnik- oder Pharmabranche 
  • Freude und Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams, im Sinne eines modernen Führungsverständnisses 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung 
  • Fundierte Kenntnisse in CRM-Systemen mit Blick für Prozessoptimierung 
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Umsetzungskompetenz und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
  • Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit grossem Gestaltungsspielraum 
  • Ein engagiertes Team und eine innovative und wertschätzende Unternehmenskultur 
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich 
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office 
  • Mindestens 5 Wochen Ferien und die Möglichkeit von Ferienkauf
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Frau Olivia Stauber (CHRO) gerne zur Verfügung.
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
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