Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Du stellst das fachliche Know-how im Bereich Vorsorge sicher – durch Schulungen, Coaching und Begleitung im Verkaufsprozess
- Du führst die direktunterstellten Spezialisten in der Finanz- und Pensionsberatung und übernimmst deren Rekrutierung und Onboarding
- Du planst und führst Kundenevents und Workshops zu Vorsorge- und Finanzthemen und bringst deine Ideen ein
- Du förderst Tandemgeschäfte zwischen Kundenberater:innen und Spezialist:innen und stellst die Einhaltung unserer Standards sicher
- Du bist verantwortlich für die Umsetzung unserer Marktbearbeitungsmassnahmen und unterstützt im Alltag mit den relevanten Tools
- Du akquirierst und betreust eigene Kunden im Bereich Vorsorge und Finanzplanung
Das bringst du mit:
- Mindestens drei Jahre erfolgreiche Verkaufstätigkeit im Bereich der Vorsorge und ausgewiesene Erfahrung im Bereich der Anlage- und Finanzberatung
- Abschluss als dipl. FinanzberaterIn IAF, Finanzplaner oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildung
- Belastbare, flexible Persönlichkeit mit Überblick – auch in hektischen Situationen
- Hohe Proaktivität und Eigeninitiative mit dem Willen, die Extrameile zu gehen
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und überzeugendes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wo du arbeitest:
Du arbeitest an unseren Standorten in Seefeld und Zumikon und leitest das Thema Vorsorge standortübergreifend.
Dein Kontakt:
Neugierig geworden? Dann freut sich Carina Gstöhl, Leiterin Vertrieb auf deine Bewerbung oder deinen Anruf für ein erstes Kennenlernen.
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