Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du stellst das fachliche Know-how im Bereich Vorsorge sicher – durch Schulungen, Coaching und Begleitung im Verkaufsprozess
  • Du führst die direktunterstellten Spezialisten in der Finanz- und Pensionsberatung und übernimmst deren Rekrutierung und Onboarding
  • Du planst und führst Kundenevents und Workshops zu Vorsorge- und Finanzthemen und bringst deine Ideen ein
  • Du förderst Tandemgeschäfte zwischen Kundenberater:innen und Spezialist:innen und stellst die Einhaltung unserer Standards sicher
  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung unserer Marktbearbeitungsmassnahmen und unterstützt im Alltag mit den relevanten Tools
  • Du akquirierst und betreust eigene Kunden im Bereich Vorsorge und Finanzplanung

 

Das bringst du mit: 

  • Mindestens drei Jahre erfolgreiche Verkaufstätigkeit im Bereich der Vorsorge und ausgewiesene Erfahrung im Bereich der Anlage- und Finanzberatung
  • Abschluss als dipl. FinanzberaterIn IAF, Finanzplaner oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildung
  • Belastbare, flexible Persönlichkeit mit Überblick – auch in hektischen Situationen
  • Hohe Proaktivität und Eigeninitiative mit dem Willen, die Extrameile zu gehen
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und überzeugendes Auftreten 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

 

Wo du arbeitest: 

Du arbeitest an unseren Standorten in Seefeld und Zumikon und leitest das Thema Vorsorge standortübergreifend.  

 

Dein Kontakt: 

Neugierig geworden? Dann freut sich Carina Gstöhl, Leiterin Vertrieb auf deine Bewerbung oder deinen Anruf für ein erstes Kennenlernen. 

jid73cdbe6a jit1249a jiy25a