Beschreibung

Das sind deine Aufgaben

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Führung des HR-Teams
  • Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der Linienvorgesetzten in allen Personalfragen
  • Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen
  • Aktive Begleitung der Prozesse Leistungsbeurteilung, Mitarbeiterförderung und Personalentwicklung inkl. Projektmanagement
  • Betreuung des Gesundheitsmanagements der Gewerbe-Treuhand-Gruppe
  • Verantwortlich für das Berufbildungswesen
  • Zuständig für die Zeiterfassung
  • Kontinuierliches Auswerten von HR-Kennzahlen
  • Erledigen aller Arbeiten in Zusammenhang mit den Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, MSE, KTG, UVG, BVG)
  • Verantwortung und Führung der Lohnverarbeitung (insb. Lohn, Sozialversicherungsabschlüsse und Budget)

Das macht dich aus

  • Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Human Resources ab Stufe Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Freude am Kontakt mit Menschen sowie selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl

Das bieten wir
Entdecke deine Benefits: Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Für weitere Auskünfte steht dir Jérôme Rüfenacht gerne zur Verfügung,

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