Beschreibung
Das sind deine Aufgaben
- Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Führung des HR-Teams
- Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der Linienvorgesetzten in allen Personalfragen
- Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen
- Aktive Begleitung der Prozesse Leistungsbeurteilung, Mitarbeiterförderung und Personalentwicklung inkl. Projektmanagement
- Betreuung des Gesundheitsmanagements der Gewerbe-Treuhand-Gruppe
- Verantwortlich für das Berufbildungswesen
- Zuständig für die Zeiterfassung
- Kontinuierliches Auswerten von HR-Kennzahlen
- Erledigen aller Arbeiten in Zusammenhang mit den Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, MSE, KTG, UVG, BVG)
- Verantwortung und Führung der Lohnverarbeitung (insb. Lohn, Sozialversicherungsabschlüsse und Budget)
Das macht dich aus
- Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Human Resources ab Stufe Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Freude am Kontakt mit Menschen sowie selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl
Das bieten wir
Entdecke deine Benefits: Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Für weitere Auskünfte steht dir Jérôme Rüfenacht gerne zur Verfügung,
