Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Personelle, fachliche und organisatorische Führung von 3 Direct Reports mit insgesamt 15 Mitarbeitenden
- Unterstützen der Gebiets- und Regionalverkaufsleitenden
- Analysieren von Verkaufsdaten, Retouren, Defekten und speziellen Vorkommnissen zur Entscheidungsunterstützung
- Erstellen von Unterlagen und Hilfsmittel für die LANDI Einkaufsmesse
- Leiten von Projekten/Teilprojekte sowie Teilnehmen als aktives Mitglied in verschiedenen Projekten
- Vertreten des Leiters Verkaufs bei dessen Abwesenheit
Ihr Profil
- Aus- und Weiterbildung in Verkauf, Marketing oder/und Administration
- Führungserfahrung und Praxiserfahrung im Detailhandel
- Stilsichere Deutschkenntnisse und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit; Französischkenntnisse für einfache Gespräche
- Hohe Selbst- und Sozialkompetenz sowie überzeugende, gewinnbringende, empathische und teamfähige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 28 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Fabienne Lanz, Leiterin HR unter
jidba9bc23a jit1042a jiy25a