Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung von 3 Direct Reports mit insgesamt 15 Mitarbeitenden
  • Unterstützen der Gebiets- und Regionalverkaufsleitenden
  • Analysieren von Verkaufsdaten, Retouren, Defekten und speziellen Vorkommnissen zur Entscheidungsunterstützung
  • Erstellen von Unterlagen und Hilfsmittel für die LANDI Einkaufsmesse
  • Leiten von Projekten/Teilprojekte sowie Teilnehmen als aktives Mitglied in verschiedenen Projekten
  • Vertreten des Leiters Verkaufs bei dessen Abwesenheit

Ihr Profil

  • Aus- und Weiterbildung in Verkauf, Marketing oder/und Administration
  • Führungserfahrung und Praxiserfahrung im Detailhandel
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit; Französischkenntnisse für einfache Gespräche
  • Hohe Selbst- und Sozialkompetenz sowie überzeugende, gewinnbringende, empathische und teamfähige Persönlichkeit

Ihre Vorteile

  • Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
  • Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
  • Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
  • Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
  • Mindestens 28 Tage Ferien

Ihr Kontakt

Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Fabienne Lanz, Leiterin HR unter

jidba9bc23a jit1042a jiy25a