Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Leitung des Middle und Back Office Teams von 4 Mitarbeitenden
- Weiterentwicklung der Treasury Richtlinien
- Verantwortung und Koordination der Treasury Revision
- Mitarbeit und Leitung von Projekten (z. B. Weiterentwicklung Treasury Systeme und Prozesse)
- Erstellung und Analyse der Treasury Risikoreporting und Accounting
- System- und Stammdatenpflege TRM/IHC
- Betrieb und Betreuung IHC Bank
- Bankkommunikation und Bank Account Management
- Testkoordination SAP Rollout
- Cash Management mit täglicher Liquiditätsdisposition
- Überwachung und Abwicklung von Zahlungen und Treasury Transaktionen
- Führung und Abstimmung der Einlagekonten für Mitarbeitende
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treasury
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Führungserfahrung erwünscht
- Kenntnisse in SAP 4/HANA von Vorteil
- Teamfähige, motivierte Persönlichkeit, die bereit ist, in einem dynamischen und spannenden Umfeld einen wichtigen Beitrag zu leisten
Ihre Vorteile
- Eine verantwortungsvolle Funktion mit Gestaltungsspielraum
- Mitglied des mittleren Kaders
- Direkte Schnittstelle zum Management und hohe Sichtbarkeit im Unternehmen
- Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit attraktiven Rahmenbedingungen
- Möglichkeit zu Home Office
- Einen zentral gelegenen und bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephanie Arni, HR Business Partner unter 058 434 08 01 gerne zur Verfügung.
j4id9849418a j4it0938a j4iy25a