Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Du führst, unterstützt und entwickelst das Innendienst-Team weiter (4-5 Mitarbeitende)
  • Du koordinierst die Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen mit deinem Team (Telefon, E-Mail, Webshop)
  • Du stellst die professionelle und lösungsorientierte Kundenbetreuung sicher
  • Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz, Qualität und die Kundenzufriedenheit
  • Du arbeitest eng mit der Leiterin Hauslieferdienste und der Logistik zusammen
  • Du übernimmst Stellvertretungsaufgaben in der Administration (z. B. Fakturierung, Monatsabschluss)

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Liefer- oder Abodienst
  • Führungserfahrung in einem kleinen Team
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierte, selbständige und flexible Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem kleinen und flexiblen Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Deine Vorteile

  • Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Vielseitige Tätigkeit
  • Was und wie du arbeitest, hat direkten Einfluss
  • Du arbeitest mit Leuten, die anpacken können
  • Du kannst dein Französisch anwenden
  • Sehr gute Sozialleistungen der fenaco Genossenschaft
  • Arbeitsplatz an verkehrsgünstiger Lage an der Pfingstweidstrasse 105 in Zürich
  • Gratisparkplatz

Dein Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über den untenstehenden Button oder via (Karriere).

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