Beschreibung
Deine Aufgaben
- Du führst, unterstützt und entwickelst das Innendienst-Team weiter (4-5 Mitarbeitende)
- Du koordinierst die Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen mit deinem Team (Telefon, E-Mail, Webshop)
- Du stellst die professionelle und lösungsorientierte Kundenbetreuung sicher
- Du optimierst Prozesse und steigerst damit die Effizienz, Qualität und die Kundenzufriedenheit
- Du arbeitest eng mit der Leiterin Hauslieferdienste und der Logistik zusammen
- Du übernimmst Stellvertretungsaufgaben in der Administration (z. B. Fakturierung, Monatsabschluss)
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Liefer- oder Abodienst
- Führungserfahrung in einem kleinen Team
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Strukturierte, selbständige und flexible Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit in einem kleinen und flexiblen Team
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
Deine Vorteile
- Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Vielseitige Tätigkeit
- Was und wie du arbeitest, hat direkten Einfluss
- Du arbeitest mit Leuten, die anpacken können
- Du kannst dein Französisch anwenden
- Sehr gute Sozialleistungen der fenaco Genossenschaft
- Arbeitsplatz an verkehrsgünstiger Lage an der Pfingstweidstrasse 105 in Zürich
- Gratisparkplatz
Dein Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung über den untenstehenden Button oder via (Karriere).
jidb2e6bd6a jit1145a jiy25a