Description

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau bzw. Weiterentwicklung und Führung des HR Service Centers
  • Planung und Priorisierung von Ressourcen und Prozessen
  • Sicherstellung eines professionellen HR sowie dessen Tagesgeschäft und der periodischen Tätigkeiten (Jahresendtätigkeiten)
  • Koordination und Schnittstelle in verschiedenen Projekten
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und HR-Systemen sowie sporadische Mithilfe bei operativen Tätigkeiten

Was Sie mitbringen:

  • Mehrjährige Erfahrung im HR Life Cycle und fundierte Kenntnisse in der operativen Personal- und Lohnadministration, idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Nachweisbare Führungserfahrung mit ausgeprägten Fähigkeiten im Team- und Ressourcenmanagement
  • Bereitschaft, neben Führungsaufgaben auch operative Tätigkeiten zu übernehmen
  • Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und vorausschauendes Handeln
  • Hohe Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Termintreue
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch wünschenswert

Darauf können Sie sich freuen:

  • Verantwortungsvolle Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams und offener Kultur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

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