Description
Deine Hauptaufgaben
- Verantwortlich für das gesamte strategische und operative HR-Management
- Leitung der betriebsinternen Academy
- Führen von 8 Mitarbeitenden
- Sparringpartner der Geschäftsleitung und Führungspersonen sowie Begleiten der Organisationsentwicklung
- Betreuen einzelner Gesellschaften als HR Business Partner
- Erarbeiten von Konzepten und Entscheidungsgrundlagen
- Optimieren, Weiterentwickeln und Digitalisieren der HR-Prozesse und Sicherstellen der Qualitätsstandards
Dein Profil
- Eidg. HR-Fachausweis mit ergänzender Weiterbildung (z.B. in Personal- und Organisationsentwicklung, Betriebswirtschaft, Leadership) oder entsprechende Studienrichtung
- Führungserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Handel-, Logistik- oder Produktionsumfeld
- Strategisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit guten konzeptionellen wie auch analytischen Fähigkeiten
- Kommunikations- und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit vernetztem Denken und hoher Sozialkompetenz
- Proaktive, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Digitale Affinität, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Abacus von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Wir bieten dir
Die Möglichkeit die Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten
Teil eines offenen, dynamischen und aufgestellten HR-Teams zu sein
Mind. 5 Wochen Ferien, flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle Academy
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen steht dir Corinne Kuratle, Leiterin People & Culture, unter Tel, gerne zur Verfügung.
Du kannst dich zusätzlich informieren unter:
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