Description

Hauptaufgaben

  • Teamführung: Rekrutierung, Führung und Weiterentwicklung des Servicepersonals, inklusive 12 Servicetechniker im Aussendienst. Pflege einer kooperativen Teamkultur.
  • Service- und Werkstattmanagement: Gesamtverantwortung für die Werkstatt und den Kundendienst, inklusive Planung und Koordination von Einsätzen und Abläufen. Unterstützung bei Disposition der Service-Techniker und Kundensupport.
  • Kundenmanagement: Fachkundige Beratung, Betreuung und Bindung von Kunden, Abwicklung von Service- und Reparaturaufträgen, gelegentliche Kundenbesuche sowie Behandlung von Kundenreklamationen. 
  • Ersatzteilmanagement: Unterstützung für eine effiziente Planung und Bewirtschaftung der Ersatzteilbewirtschaftung.
  • Prozessoptimierung: Kontinuierliche Weiterentwicklung von Abläufen und Strukturen der Service-Abteilung sowie Entwicklung neuer Serviceangebote.

Ihr Profil

Die Stelle erfordert eine technische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung auf Stufe HF, mehrjährige Führungserfahrung in Maschinenbau oder -handel und Erfahrung mit Maschinen-Service.

Sie verfügen über solide technische Kenntnisse, insbesondere im After-Sales-Bereich von Maschinen und Anlagen. Mit ausgeprägter Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und einem lösungsorientierten Führungsstil sind Sie in der Lage, die Leistungsfähigkeit der Service-Abteilung zu prägen.

Sie sind caJahre alt und verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, englisch und/ oder italienisch sind von Vorteil.

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
  • Moderner Arbeitsplatz, spannendes Geschäftsumfeld und ein hervorragendes Image
  • Flache Hierarchien und eine persönliche Firmenkultur
  • Leistungsorientierte Vergütung und Sozialleistungen
  • Geschäftsfahrzeug und eine zentrale, gut erreichbare Lage mit Auto oder öV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf mit Motivationsschreiben an folgende Email-Adresse:

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