Description
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie übernehmen die personelle und fachliche Verantwortung für Ihr TeamMitarbeitende
- Sie entwickeln und optimieren die Supportprozesse weiter
- Sie stellen einen professionellen und aktiven Support sicher für die Kunden
- Sie analysieren die Reportings und suchen nach Lösungen um die Qualität zu verbessern
- Sie bearbeiten und koordinieren komplexe Supportanfragen inkl. tragen Sie die Verantwortung für das Eskalationsmanagement
- Sie arbeiten eng zusammen mit den internen Fachabteilungen und dem Softwarehersteller ABACUS
- Sie fördern und fordern Ihr Team und entwickeln sie auch weiter; erstellen und überwachen die Ferien- und Schichtplanung
Ihr Profil:
- Sie haben eine Aus- und Weiterbildung im Informatikbereich inkl. einer Spezialisierung im Software-Bereich ABACUS
- Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung im Support oder in der Beratung von ABACUS - von Vorteil Kenntnisse in übergreifenden Applikationen von ABACUS
- Ihre Sprachen sind: Deutsch als Muttersprache, Englisch von Vorteil
- Sie haben bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und haben Führungserfahrung
- Sie überzeugen mit Ihrer Sozialkompetenz, haben Empathie, kommunizieren auf den verschiedensten Geschäftsebenen, sind ein Teamplayer, haben eine hohe Kundenorientierung, ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsverständnis, sind strukturiert, lösungsorientiert mit einem grossen analytischen Denkvermögen
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Entwicklungsmöglichkeiten, einer fundierten Einarbeitung und einem kollegialen Team. Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.
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