Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Führung und Organisation des Teams mit zwei Mitarbeitenden sowie der internen Projekte
- Verantwortlich für den Aufbau, die Entwicklung und die Pflege des Reporting Centers fürs bitubi
- Verantwortlich für die Erstellung, Analyse und Tracking von Business Cases innerhalb des Bereichs bitubi
- Verantwortlich für die Ausarbeitung der Pricings von neuen Business Cases sowie das Erkennen von kommerziellem Optimierungspotential bestehender Geschäftsmodelle
- Fachliche Verantwortung für die Ausarbeitung und Standardisierung von Partnerverträgen
Dein Profil:
- Höhere Fachausbildung (z.B. Abschluss HF, FH oder Uni mit Vertiefung Banking/Finance oder Controlling) oder langjährige Erfahrung mit Leistungsausweis
- Führungserfahrung ist von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Hypothekargeschäft und/oder Controlling
- Gutes Verständnis für Bankprozesse, optimalerweise spezifisch vom Hypothekarprozess
- Analytisches, vernetztes und kritisches Denkvermögen sowie Fähigkeit zur Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Affinität für die Erstellung, Digitalisierung und Optimierung von Prozessen
- Gute Kommunikationskompetenz sowie Freude an der Teamarbeit
Wir bieten dir:
- Eine gute Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Einen herrlich unkomplizierten Teamgeist
- Die Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
- Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit (jedoch auf die Schweiz beschränkt)