Description
Erleben Sie Wertschätzung, modernes Arbeitsumfeld und attraktive Konditionen. Nutzen Sie Freiraum zur Weiterentwicklung, erhalten Sie gezielte Fortbildungen und entwickeln Sie fachliche sowie persönliche Kompetenzen. Übernehmen Sie Verantwortung in internationalem Treuhandumfeld in Liechtenstein. Profitieren Sie von langfristiger Zusammenarbeit, Vertrauenskultur, flexiblen Arbeitszeiten, fairer Vergütung, sicheren Perspektiven und spannenden Aufgaben.
Aufgaben
- Führung der Abteilung in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht
- Übernahme der Ergebnisverantwortung für Budget und Zielerreichung
- Mitgestaltung und Umsetzung strategischer Vorgaben
- Unterstützung des Teams bei komplexen Fachfragen und Förderung des Know-how-Transfers
- Weiterentwicklung der Abteilung und Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium in Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Mandatsbuchhaltung im Treuhand Liechtenstein; Rechnungslegung und FL-Steuern sicher
- Weiterbildung: höhere Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen, praxisnahe Kurse
- Hohe Abschlussroutine, ausgeprägte Führungskompetenz
- Deutsch und Englisch sehr gut; weitere Sprachen wünschenswert
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .