Beschreibung

Was Sie bewegen können, Ihr Impact:

• Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie mit klaren KPIs und Budgetverantwortung

• Steuerung von Online- und Offline-Kampagnen (Social Media, Performance, Influencer, Print, Out-of-Home)

• Planung und Durchführung erlebnisorientierter Events und VIP-Aktivitäten zur Kundenbindung und Neukundengewinnung

• Aufbau und Pflege von CRM- und Loyality-Programmen im Premiumumfeld

• Führung und Weiterentwicklung des Marketingteams (5 MA), inklusive Agentursteuerung und cross-funktionaler Zusammenarbeit

• Enge Abstimmung mit Geschäftsführung und Operation

deutsch/französisch quasi bilingue – mit Passion für Entertainment, Lifestyle, Event & Hospitality

Ihr Profil:

  • Ausgewiesene Erfahrung im strategischen und operativen Marketing – idealerweise in der Event-, Freizeit-, Gastro- oder Lifestyle-Branche
  • Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (bilingue oder äquivalent), gute Englischkenntnisse
  • Versierte Anwendung digitaler Tools (Google Analytics, Meta Ads Manager, CRM-Systeme)
  • Hohe Affinität zu Unterhaltung, Event, Gastronomie und Premium-Marken
  • Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, gepaart mit Leadership-Kompetenz und analytischem Denken

Das erwartet Sie, Ihr Mehrwert:

  • Eine Schlüsselposition mit strategischer Führungs-Verantwortung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und ein internationales Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, Erlebnisse mitzugestalten, die Gäste begeistern
j4id9906954a j4it1043a j4iy25a