Description
Ihre Aufgaben:
Marketingstrategie für den Schweizer Markt erarbeiten
Budgetverantwortung Fixed Marketing
Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung sowie Führung der Agenturen
Kommunikationsmassnahmen (On- und Offline Medien)
Produktlancierungen organisieren
Verhandlung und Betreuung von Sponsoring und Botschaftern
Verantwortung für das CRM- und das Leadmanagement
Mithilfe bei Messen und Events
Kundenkommunikationsmittel (Prospekte, Beilagen, Showroom-Materialien)
Abstimmung der Aktivitäten mit Ford Europa, der DACH-Organisation, den Schweizer Ford Händlern
Ihr Profil:
Mehrjährige fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Kommunikation/Marketing
Verhandlungssicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
Studium oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Kommunikation
Selbständige und effiziente Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, gewinnender und sicherer Auftritt
Talent im Umgang mit Geschäftspartner und Affinität für die Automobilbranche runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, interessante und fordernde Stelle in einer sich stark verändernden Branche. Wir bieten ausgezeichnete Sozialleistungen, eine agile Organisationsstruktur und ein sehr motiviertes kleines Team.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
jid59f6a24a jit1249a jiy25a