Description

Ihre Aufgaben:

  • Marketingstrategie für den Schweizer Markt erarbeiten

  • Budgetverantwortung Fixed Marketing

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung sowie Führung der Agenturen

  • Kommunikationsmassnahmen (On- und Offline Medien)

  • Produktlancierungen organisieren

  • Verhandlung und Betreuung von Sponsoring und Botschaftern

  • Verantwortung für das CRM- und das Leadmanagement

  • Mithilfe bei Messen und Events

  • Kundenkommunikationsmittel (Prospekte, Beilagen, Showroom-Materialien)

  • Abstimmung der Aktivitäten mit Ford Europa, der DACH-Organisation, den Schweizer Ford Händlern

Ihr Profil:

  • Mehrjährige fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Kommunikation/Marketing

  • Verhandlungssicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch

  • Studium oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Kommunikation

  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, gewinnender und sicherer Auftritt

  • Talent im Umgang mit Geschäftspartner und Affinität für die Automobilbranche runden Ihr Profil ab

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, interessante und fordernde Stelle in einer sich stark verändernden Branche. Wir bieten ausgezeichnete Sozialleistungen, eine agile Organisationsstruktur und ein sehr motiviertes kleines Team.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

jid59f6a24a jit1249a jiy25a