Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Operativ aktiv und verantwortlich für die Gestaltung, Umsetzung, Kommunikation, Sicherung und Optimierung aller Aufgaben entlang der HRM-Kernprozesse (Bedarfserhebung, Rekrutierung, Einstellung, Qualifikation, Entwicklung und Abschluss)
  • Verantwortlich für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit den betrieblichen Sozialversicherungen
  • Gesamtverantwortung für die Durchführung und Erstellung des Lohnlaufs
  • Personelle und fachliche Führung der Sachbearbeiter/-in HR-Administration
  • Beratung, Begleitung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personellen und führungsrelevanten Themen sowie bei Fragen zu Aus- und Weiterbildungen
  • Gestaltung und Umsetzung von wertschöpfenden und nachhaltigen Lösungen sowie Dienstleistungen entlang der HRM-Prozesse
  • Erstellung und Aktualisierung von Statistiken, Auswertungen, Reglementen, Weisungen, Dokumentationen und Checklisten
  • Teilnahme an Kunden- und Partneranlässen

Sie bringen mit:

  • Mehrjährige, operative HR- und Führungserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche
  • Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis in Fachrichtung A
  • Versiertes Wissen im schweizerischen Arbeitsrecht und im Sozialversicherungsbereich
  • Fundierte, praktische Kenntnisse in der Lohnverarbeitung
  • Hohe IT-Affinität mit ausgezeichneten Kenntnissen in MS Office und dem ERP-System Abacus
  • Team- und begeisterungsfähige, diskrete Persönlichkeit mit integrativem Charakter
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch; weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Lösungsorientiertes Denken, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Attraktive Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn

  • Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start
  • Ausgezeichnete Sozialleistungen und interessante Fringe Benefits
  • Unterstützung durch moderne Infrastruktur und Tools
  • Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug

Neugierig? Wir auch! Und freuen uns über den Erhalt Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers an personal@zugerberg-finanz.ch ; Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CH-6302 Zug, Tel. Nr. 041 769 50 21

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt

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