Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:
- Operativ aktiv und verantwortlich für die Gestaltung, Umsetzung, Kommunikation, Sicherung und Optimierung aller Aufgaben entlang der HRM-Kernprozesse (Bedarfserhebung, Rekrutierung, Einstellung, Qualifikation, Entwicklung und Abschluss)
- Verantwortlich für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit den betrieblichen Sozialversicherungen
- Gesamtverantwortung für die Durchführung und Erstellung des Lohnlaufs
- Personelle und fachliche Führung der Sachbearbeiter/-in HR-Administration
- Beratung, Begleitung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personellen und führungsrelevanten Themen sowie bei Fragen zu Aus- und Weiterbildungen
- Gestaltung und Umsetzung von wertschöpfenden und nachhaltigen Lösungen sowie Dienstleistungen entlang der HRM-Prozesse
- Erstellung und Aktualisierung von Statistiken, Auswertungen, Reglementen, Weisungen, Dokumentationen und Checklisten
- Teilnahme an Kunden- und Partneranlässen
Sie bringen mit:
- Mehrjährige, operative HR- und Führungserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche
- Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis in Fachrichtung A
- Versiertes Wissen im schweizerischen Arbeitsrecht und im Sozialversicherungsbereich
- Fundierte, praktische Kenntnisse in der Lohnverarbeitung
- Hohe IT-Affinität mit ausgezeichneten Kenntnissen in MS Office und dem ERP-System Abacus
- Team- und begeisterungsfähige, diskrete Persönlichkeit mit integrativem Charakter
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch; weitere Sprachen sind von Vorteil
- Lösungsorientiertes Denken, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
Attraktive Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn
- Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start
- Ausgezeichnete Sozialleistungen und interessante Fringe Benefits
- Unterstützung durch moderne Infrastruktur und Tools
- Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug
Neugierig? Wir auch! Und freuen uns über den Erhalt Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers an personal@zugerberg-finanz.ch ; Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CH-6302 Zug, Tel. Nr. 041 769 50 21
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt
jid9758385a jit0730a jiy25a