Beschreibung
Sie haben bereits im Treuhand gearbeitet, möchten aber vielleicht nicht mehr mit den Kunden stundenweise abrechnen, sind sich jedoch gewohnt gedanklich flexibel zwischen verschiedenen Firmen hin- und herzuwechseln und hands-on zu arbeiten, sind zudem 100% abschlusssicher und arbeiten auch in Phasen erhöhten Drucks präzise und überlegt, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Folgendes Profil suchen wir für diese spannende und herausfordende Position:
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH
- Fachliche und personelle Führung der Abteilung Buchhaltung / Personal mit aktuell 6 Mitarbeitern
- Fachverantwortung für Monatsabschlüsse der 21 operativen Tochtergesellschaften in der Schweiz
- Mwst-Abrechnungen
- Erstellen der revisionsbereiten Jahresabschlüsse der Schweizer Firmen nach OR
- Steuererklärungen der Schweizer Firmen (diverse Kantone)
- Ansprechperson Revisionsstelle, Steuerbehörden und Versicherungsbroker
- Fachverantwortung für die Salär Administration inkl. Sozialleistungen
IHR PROFIL
- Fachausweis Treuhand oder vergleichbar
- Praxisorientierte Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und mehrjähriger Berufserfahrung
- Abschlusssicher nach OR
- Sehr gute Microsoft Office Excel Anwenderkenntnisse
- Lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil, alternativ gute Englischkenntnisse
UNSER ANGEBOT
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Hochmotiviertes, zielstrebiges Team mit Hands-On-Mentalität und kurzen Entscheidungswegen
- Arbeitsort in Urdorf ZH
DRIVE YOUR CAREER!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an:
Philipp Frommenwiler (pfrommenwiler@weyrauch.ch)
jid9727821a jit0729a jiy25a