Description

Sie haben bereits im Treuhand gearbeitet, möchten aber vielleicht nicht mehr mit den Kunden stundenweise abrechnen, sind sich jedoch gewohnt gedanklich flexibel zwischen verschiedenen Firmen hin- und herzuwechseln und hands-on zu arbeiten, sind zudem 100% abschlusssicher und arbeiten auch in Phasen erhöhten Drucks präzise und überlegt, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Folgendes Profil suchen wir für diese spannende und herausfordende Position:

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH

  • Fachliche und personelle Führung der Abteilung Buchhaltung / Personal mit aktuell 6 Mitarbeitern
  • Fachverantwortung für Monatsabschlüsse der 21 operativen Tochtergesellschaften in der Schweiz
  • Mwst-Abrechnungen
  • Erstellen der revisionsbereiten Jahresabschlüsse der Schweizer Firmen nach OR
  • Steuererklärungen der Schweizer Firmen (diverse Kantone)
  • Ansprechperson Revisionsstelle, Steuerbehörden und Versicherungsbroker
  • Fachverantwortung für die Salär Administration inkl. Sozialleistungen

  IHR PROFIL

  • Fachausweis Treuhand oder vergleichbar
  • Praxisorientierte Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und mehrjähriger Berufserfahrung
  • Abschlusssicher nach OR
  • Sehr gute Microsoft Office Excel Anwenderkenntnisse
  • Lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil, alternativ gute Englischkenntnisse

UNSER ANGEBOT

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Hochmotiviertes, zielstrebiges Team mit Hands-On-Mentalität und kurzen Entscheidungswegen
  • Arbeitsort in Urdorf ZH

 DRIVE YOUR CAREER!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an:

Philipp Frommenwiler ()

jid74840dba jit0729a jiy25a