Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Formelle und materielle Prüfung und Beurteilung der Baugesuche
  • Verfassen von Baubewilligungen, Protokollen und Stellungnahmen
  • Auskünfte erteilen über baurechtliche Fragen
  • Administrative Arbeiten (Korrespondenz, Protokollführung, Statistiken, etc.)
  • Personelle Führung der Abteilung Baubewilligung
  • Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse im eigenen Fachbereich
  • Organisation und Durchführung von Baukontrollen

Ihr Profil

  • Offene und ausgeglichene Persönlichkeit mit kaufmännischer und/oder bautechnischer Berufsausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise auf einer Aargauischen Gemeinde und berufsbezogene Weiterbildung (DAS Bauverwalter/in FHNW von Vorteil oder Bereitschaft diesen zu erwerben) Ausbildung als Bauleiter/in, Techniker/in oder Architekt/in von Vorteil
  • Vielfältiges Fachwissen im Bau-, Planungs- und Verwaltungsrecht
  • Erfahrung in der Personalführung
  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten mit zuverlässiger und speditiver Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Behörden und Dienststellen
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CMI AXIOMA von Vorteil)

Ihre Perspektive

  • Kompetentes und motiviertes Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
  • 5 Wochen Ferien für Alle, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
  • Der Arbeitsort ist in Ehrendingen

Auskünfte zur Stelle erteilt gerne:
Christoph Gehrig, Abteilungsleiter BPU a.i.,

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