Beschreibung

Per 1. Januaroder nach Vereinbarung suchen wir infolge Pensionierung eine führungsstarke Persönlichkeit als

  • Führt personell, organisatorisch und fachlich den AGS mit 13 Mitarbeitenden dezentral
  • Entwickelt und gewährleistet ein kantonsweites gutes Angebot für die Arbeitgeber
  • Pflegt proaktiv Kontakte zu Arbeitgebern und Stellenvermittlern in der Region
  • Gewährleistet die Durchführung der Stellenmeldepflicht
  • Vertritt und repräsentiert die Arbeitslosenversicherung im Kanton sowie in nationalen Arbeitsgruppen
  • Entwickelt den AGS aktiv weiter
  • Ist Mitglied im Leitungsgremium der Arbeitslosenversicherung
  • Bachelor, vorzugsweise in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
  • Eine praxisorientierte Weiterbildung sowie Berufserfahrung im Human Resources Management
  • Fundierte Führungserfahrung und Erfahrung im Umgang mit Veränderungsprozessen
  • Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie eine hohe Prozessorientierung
  • Eine Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
  • Bereitschaft für Reisetätigkeit innerhalb des Kantons
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit
  • Ein motiviertes und kompetentes Team
  • Reger Kundenkontakt
  • Moderne Infrastruktur
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit von Homeoffice
Bettina Meier, HR Business Partnerin (Tel) und
Daniel Liebens, Leiter Arbeitslosenversicherung (Telefon) sowie unter