Beschreibung

Ihre Ausbildung

Bei uns absolvieren Sie eine vielseitige und praxisnahe kaufmännische Grundbildung in der Branche Dienstleistung & Administration. Während Ihrer Lehre lernen Sie verschiedene Abteilungen kennen und sammeln wertvolle Erfahrungen in: 

  • Schulverwaltung und Sekretariat Berufsfachschule
  • Sekretariat Weiterbildung
  • Finanzen und HR
  • Marketing und Kommunikation
     

Was Sie mitbringen

  • Einen Sek- oder Bezirksschulabschluss mit guten bis sehr guten Noten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
  • Ein gepflegtes Auftreten und freundliche Umgangsformen
  • Eine zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Freude am Arbeiten mit digitalen Tools


Ihre Bewerbungsunterlagen

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Alle Zeugnisse der Oberstufe
  • Schnupperlehrberichte (falls vorhanden)
  • Check S2 oder S3 inkl. Multicheck KV

Ihre Vorteile bei uns

  • Wir übernehmen die Kosten für Lehrmittel und Büromaterial
  • 5 Wochen Ferien plus zusätzliche freie Brückentage
  • Beteiligung an den Kosten für obligatorische Sprachaufenthalte
  • Unterstützung bei Spesen während den ÜK
  • Moderner Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Aarau

Interessiert?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen - bitte bewerben Sie sich direkt über diese Plattform.

Für Fragen ist Mathias Christ, Berufsbildner, gerne erreichbar unteroder .


Wichtig: Es werden nur Bewerbungen über diese Plattform berücksichtigt.

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