Beschreibung
Was du bewirkst
- Während der Ausbildung wirst du ein:e echte:r Allrounder:in. Du tauchst ein in die verschiedenen Bereiche Messen & Plattformen, Kongresse & Events, Digital & Marketing, Human Resources und Finanzen und arbeitest aktiv im jeweiligen Team mit
- Du arbeitest selbstständig an dir zugeteilten Projekten und erhältst somit einen Einblick in die abwechslungsreichen Tätigkeiten in unserem lebhaften und spannenden Umfeld
- Du pflegst den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu zahlreichen Kunden und Mitarbeitenden innerhalb und ausserhalb der BERNEXPO GROUPE
- Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Messen mit und bist bei der Durchführung hautnah dabei
- Die Bestellung des Büromaterials sowie andere administrative Aufgaben liegen in deiner Verantwortung
Dein Rucksack
- Den Abschluss der Sekundarschule hast du erfolgreich geschafft
- Du beherrschst bereits das 10-Finger System und kennst dich bestens mit der MS-Office-Palette aus
- Du bist zuverlässig, selbstständig, motiviert, exakt und mit deiner offenen Art zauberst du ein Lächeln auf jedes Gesicht
- Du bist neugierig und liebst es, Dinge zu organisieren.
- Du lernst schnell und behältst den Überblick, selbst wenn‘s mal turbulent wird. Ein echtes Organisationstalent eben!
- Du hast ein Interesse für Eventorganisation, Marketing und Digitalisierung
- Deine sehr guten Deutschkenntnisse sowie deine guten Leistungen in Französisch und Englisch sind das «Tüpfelchen auf dem i»
Dein neues Arbeitsumfeld
Bei uns wirst du von qualifizierten Berufs- und Praxisbildenden mit viel Elan und Motivation durch deine Ausbildung begleitet. Deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich weiter. Wir leben die Du-Kultur und begegnen allen Lernenden auf Augenhöhe.
Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Unterlagen!
Kontakt
Deine Fragen beantwortet dir gerne:
Amina Bürki
HR Generalistin und Berufsbildungsverantwortliche
Tel