Beschreibung

Was erwartet dich?

  • Bankkunden empfangen, beraten und weitervermitteln
  • Bankkunden über digitale Kanäle unterstützen
  • Assistieren in der Beratung von komplexen Kunden (Kredit- und Anlagekunden)
  • Bankgeschäfte administrativ vorbereiten und verarbeiten
  • Mitarbeit und selbstständiges Führen von Projekten


In verschiedenen Abteilungen wirst du von kompetenten und erfahrenen Praxisausbilder/innen begleitet und unterstützt.

Was bringst du mit?

Schulisch:

  • Abgeschlossene Sekundarschule I /Gymnasium mit sehr guten Noten
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich & schriftlich gewandt
  • Gute bis sehr gute Schulnoten (insbesondere Mathe, Französisch, Englisch)
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Motivation


Persönlich:
  • Kontaktfreudig und kommunikativ
  • Freude am Lernen
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und exaktes Arbeiten
  • Offen für Neues


Interessen:
  • Freude am Kundenkontakt und Arbeit in verschiedenen Teams
  • Interesse am Bankgeschäft und an wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Interesse am Umgang mit digitalen Medien und neuen Technologien

Hast du Fragen?

Für Fragen zur Lehrstelle und zum Bewerbungsprozess:

Sofia Jegi
Personal- und Nachwuchsverantwortliche

Für Fragen zur Lehrstelle und zum Bewerbungsprozess:

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

jid20319aba jit0730a jiy25a