Description

Das erwartet dich

  • Du absolvierst im ersten Lehrjahr ein externes Basislehrjahr (Bbc). Dies ermöglicht dir einen raschen Start an produktiven Projekten. Ab dem zweiten Lehrjahr arbeitest du an unserem Hauptsitz im Zentrum von Zürich.
  • Du begleitest Projekte, analysierst Daten und optimierst Prozesse.
  • Du setzt dein theoretisches Wissen gleich in die Praxis um. So bereitest du dich optimal auf den Abschluss vor.
  • Du besuchst an ein bis zwei Tagen pro Woche die Berufsschule. An den übrigen Tagen arbeitest du mit unserem schlagkräftigen Team an den Daten- und Prozess-Lösungen von morgen – natürlich agil!
  • Du wirst im Verlauf der Ausbildung ein Semester bei unserer Depotbank in Zug verbringen und dort spannende Einblicke erhalten.
  • Du kannst die Lehre mit BMS absolvieren, musst aber nicht.

Das bringst du mit

  • Du besuchst die Sek A im Kanton Zürich oder eine gleichwertige Stufe in einem anderen Kanton, bringst gute Schulleistungen mit und hast Freude an Menschen, Wirtschaft und Technik.
  • Du gehst einer Sache gerne auf den Grund und hast ein Flair für Zahlen.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und logisches Denkvermögen.
  • Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig.
  • Du bringst die Offenheit mit, Neues zu entdecken und mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten.

Das bieten wir dir

  • Regelmässige Entwicklungsgespräche und individuelle Förderung
  • Übernahme der Kosten für Schulmaterial und einen Beitrag von CHF 1'300 an deinen Schul-Laptop
  • Grosszügige Beteiligung an Sprachaufenthalten und Sprachdiplomen (Englisch und Französisch)
  • Viele Events, um dein Netzwerk zu erweitern
  • Gratis kalte Getränke, Kaffee, Tee und frische Früchte; im Sommer sogar Glacé
  • Sehr gute Übernahmechancen nach dem Lehrabschluss

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter

Chiara Bernauer
Recruiting Manager

VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon:

jid4158138a jit0832a jiy25a