Description

Ihre Aufgaben 

  • Einführen, Weiterentwickeln und Verankern von Lean-Management-Prinzipien und dem Last Planner System in allen Unternehmensbereichen
  • Coachen und schulen von Führungskräften, Mitarbeitenden und Projektteams im Last Planner System
  • Analysieren und optimieren von Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette
  • Moderieren von Workshops (z. B. Kaizen, Wertstromanalysen, 5S, Shopfloor Management, Taktfertigung)
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsprojekten in Produktion, Montage und Administration
  • Fördern einer kontinuierlichen Verbesserungskultur (KVP) im gesamten Unternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Bereichsverantwortlichen und den Projektleitern 

Ihr Profil 

  • Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lean Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Lean-Methoden in der Bau- oder Gebäudetechnikbranche
  • Ausgeprägte Moderations- und Coaching-Kompetenz
  • Analytisches Denken, hohe Eigeninitiative und Begeisterung für Veränderung
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft auf allen Hierarchieebenen
  • Reisebereitschaft zwischen unseren Standorten und Projekten in der ganzen Deutschschweiz 

Unser Angebot 

  • Eine Schlüsselrolle in der strategischen Weiterentwicklung eines innovativen Familienunternehmens
  • Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit motivierten Teams
  • Moderne Arbeitsmittel und familiäres Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (z.B. 4 ½-Tage-Woche bei 100%)

 Dossiers von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

 

jidb8745c3a jit0730a jiy25a