Beschreibung

In dieser neu geschaffenen Rolle bist du von Anfang an dabei. Du darfst Dich einbringen und unseren neuen Concierge-Service mitgestalten und mitprägen. Du bist mit deinem Team das Gesicht der Migros Bank in unseren Niederlassungen und sorgst dafür, dass Kunden zu Fans werden. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft den Kundenbesuch zum Erlebnis macht.

Was du bewegst

  • Du führst fachlich ein Team von Concierges, das schweizweit an verschiedenen Standorten im Einsatz ist, planst die Einsätze und bietest aktiv Unterstützung an.
  • Du verantwortest die Themen für eine optimale Kundenbegrüssung und -ansprache, Triagierung, Umgang mit Warteschlangen und Weitervermittlung zur Sicherstellung einer hohen Kundezufriedenheit
  • Dank Deiner Erfarhung aus dem Banking oder der gehobenen Hotellerie / Gastronomie definierst Du Standards und Methoden im Umgang mit Kunden
  • Du Entwickelst Trainings und Coachings für das Team und sorgst für die Einhaltung der von Dir definierten Standards unter Einhaltung unserer CI/CD Grundsätzen der Migros Bank
  • Du betreibst ein aktives Stakeholdermanagement und arbeitest eng mit den Führungskärften vom Vertrieb zusammen
  • Ergänzend zu den obigen Aufgaben untersützt Du die Weiterentwicklung der Infrastruktrur in unseren Niederlassungen

Was du mitbringst

  • Bildung: Eidg. Fachausweis Banking oder Hottellerie / Gastronomie
  • Berufserfahrung: 10 Jahre Banking oder Hottellerie / Gastronomie
  • Erfahrung in der direkten Führung eines Teams
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden und der Sicherstellung eines begeisternden Kontakterlebnisses
  • Erfahrung in der Konzeption von Prozessen und der Festlegung von Standards und deren Umsetzung
  • Methodenkompetenz in Supervision und Coaching
  • Gewinnendes Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (sehr gute Kenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten

  • Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
  • Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
  • Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
  • Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Kontakt
Herr Moritz Forrer
Teamleiter HR Business Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150