Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden – persönlich und telefonisch
  • Sicherstellung eines professionellen Kundendienstes rund ums Fahrzeug
  • Erstellung von Offerten sowie Abwicklung der Rechnungsstellung für Service- und Reparaturarbeiten sowie Lackier- und Spenglerarbeiten
  • Kontakt mit Versicherungen und Experten
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Fachmann/-frau EFZ, Automobil-Mechatroniker/in EFZ oder Carrosseriespengler/in EFZ
  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit dem PC; Erfahrung mit Stieger Software von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes Verständnis für Abläufe
  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung

 

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Von uns bezahlte Arbeitskleider
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien
  • Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermittlungsprovision
  • Gratis Mitarbeiter-Parkplätze

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Adresse:

Garage Galliker AG Aarburg
Marco Mendes, Techn. Betriebs-Leitung
Oltnerstrasse 101
4663 Aarburg

Tel

jid3e585f1a jit0938a jiy25a