Description

 

Ihre Aufgaben

  • Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kundschaft im Bereich Kundendienst

  • Planung und Koordination von Werkstattterminen

  • Erstellung von Aufträgen, Offerten und Rechnungen

  • Schnittstelle zwischen Kundschaft und Werkstatt

  • Unterstützung bei Garantie- und Versicherungsabwicklungen

  • Aktive Pflege der Kundenbeziehungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung von Vorteil

  • Berufserfahrung im Kundendienst oder im automobilen Umfeld

  • Freude am direkten Kundenkontakt

  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar

  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Garagen-Software)

Das bieten wir

  • Familiäres Arbeitsklima mit flacher Hierarchie

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektive

  • Ein motiviertes, kollegiales Team in einem gut etablierten Betrieb

jid561dfd9a jit0729a jiy25a