Beschreibung
Unsere Kundendialog Spezialisten unterstützen die Inkassoarbeit der EOS Schweiz AG. Dort gilt es, Wege der Schuldenregulierung aufzuzeigen und Zahlungsvereinbarungen abzuschließen. Du beweist in den richtigen Momenten Fingerspitzengefühl und verstehst es, unsere Konsumenten optimal zu betreuen? Dann bist Du bei der EOS Schweiz AG genau richtig.
Deine Zukunft bei der EOS Schweiz AG
- Du kommunizierst sowohl telefonisch als auch im Schriftverkehr mit Konsumenten, Schuldnerberatungen, Rechtsanwälten und Betreibungsämtern
- Du klärst Rückfragen, die Ursachen für Zahlungsrückstände, verhandelst Rückzahlungszeitpunkte und Ratenzahlungspläne
- Du motivierst deine Gesprächs- und Korrespondenzpartner zur Einhaltung getroffenen Vereinbarungen
- In deinem Fokus steht das Forderungsmanagement im vorrechtlichen- und rechtlichen Bereich sowie die eigenständige und abschliessende Bearbeitung von Inkassofällen
- In unserem Inkassosystem dokumentierst du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen und überwachst gesetzte Termine
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann:frau Kundendialog EFZ oder eine kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowohl am Telefon als auch in Schriftform
- Inkassoerfahrung von Vorteil
- Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen. Durchhaltevermögen, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Interaktion mit Dritten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute MS Office-Kenntnisse
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich direkt hier: