Description

Das erwartet dich:

  • PersönlicheBeratung und Betreuung der bestehenden Kunden
  • Pflegeund Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Erstellungvon Offerten
  • Mitarbeitbei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
  • Beantwortungvon Kundenanfragen zu Leistungen und Abrechnung
  • Durchführungund Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (Messen)
  • Allgemeineadministrative Aufgaben

Das bringst du mit:
  • Abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzwWeiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
  • VBV-Abschlussoder Bereitschaft diesen zu absolvieren
  • Freudeim Umgang mit Kunden
  • Sehrgute PC - Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisseim Versicherungsbereich von Vorteil
  • Stilsichereschriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
  • WeitereSprachkenntnisse von Vorteil
  • Empathie,Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten

Hast du Fragen zu dieser Stelle?
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