Description

Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht:

  • Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung, vom Angebot über die Auslieferung bis
    hin zur Retoure
  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden in DE und FR
  • Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter

Was Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder mechanische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (technischer Kaufmann, Verkaufsfachfrau etc.)
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP
  • Sie sind engagiert, belastbar und teamfähig
  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und fordernde Funktion in einem erfolgreichen international tätigen Schweizer Familienunternehmen
  • Ein kollegiales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert
  • Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell gut mitanpacken können
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Wollen Sie gemeinsam mit uns die MOTOREX-Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Das HR Team freut sich auf ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung inkl. Foto an: jobs@motorex.com.

jid9717179a jit0729a jiy25a