Description
Was Ihre Hauptaufgaben sind
- Selbständige Abwicklung sämtlicher Geschäftsfälle in der beruflichen Vorsorge für Aktivversicherte und Rentenbeziehende ohne IV
- Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung über die Leistungen der BVK
- Administration in Zusammenhang mit Ein- und Austritten, Pensionierungen, WEF-Vorbezügen und Scheidungen
- Erfassung von Leistungsausrichtungen der Alters- und Hinterbliebenenrenten
Was Sie mitbringen
- kaufmännische Grundausbildung oder adäquate Ausbildung
- Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge oder im Bereich Sozialversicherungen von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise in einer Sozialversicherung
- Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Freundliche, fröhliche und teamfähige Persönlichkeit
- Digitale Affinität
Was wir bieten
- Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (inkl. ZVV BonusPass, Lunch-Checks, uvm.)
- Topmoderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Zürcher Hauptbahnhofs
- weitere Benefits finden Sie unter Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool. Die BVK berücksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen steht Ihnen Caterina Azzarito gerne zur Verfügung.
Caterina Azzarito
Leiterin Kundendienst
Tel
jid9419df7a jit1249a jiy25a
