Beschreibung
Dein Aufgabengebiet:
- Entgegennehmen und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen (1st Level Support)
- Beraten der Kundschaft zu den verschiedenen Produkten
- Erstellen und Versenden von Offerten
- Treffen erster Abklärungen und Weiterleiten komplexer Fälle an die Fachabteilungen
- Pflegen von Kundendaten im CRM-System
- Unterstützen beim Optimieren interner Prozesse
Das bringst du mit:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Kundenberatung von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CRM-Systeme)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
- Freude am Kundenkontakt sowie angenehme Umgangsformen und hohe Kundenorientierung
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:
jid616d44ca jit1042a jiy25a