Beschreibung

Dein Aufgabengebiet:

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen (1st Level Support)
  • Beraten der Kundschaft zu den verschiedenen Produkten
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Treffen erster Abklärungen und Weiterleiten komplexer Fälle an die Fachabteilungen
  • Pflegen von Kundendaten im CRM-System
  • Unterstützen beim Optimieren interner Prozesse

  Das bringst du mit:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Kundenberatung von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CRM-Systeme)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
  • Freude am Kundenkontakt sowie angenehme Umgangsformen und hohe Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:

Mehr Informationen zu uns findest du unter: 

jid616d44ca jit1042a jiy25a