Description
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung (Inbound) auf Deutsch & Italienisch
- Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
- Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
- Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
- Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Ihre Anforderungen:
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (zwingend)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: oder via E-Mail (). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
jid07ea4eea jit0940a jiy25a