Description

Ihre Aufgaben – vielseitig, kundenorientiert und mit Gestaltungsspielraum
In dieser spannenden Allrounder-Funktion sind Sie Teil eines dreiköpfigen Teams und über-
nehmen die aktive Betreuung eines festen Kundenportfolios. Als erste Ansprechperson stehen
Sie unseren Kundinnen und Kunden beratend zur Seite und tragen massgeblich zur gelebten
Kundenorientierung unseres Unternehmens bei.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Koordination und Nachverfolgung sämtlicher Kundenanliegen
  • Auftragsabwicklung inkl. Erstellung von Rüst- und Lieferpapieren sowie Fakturierung
  • Enge Zusammenarbeit mit unserer Produktions- und Logistikabteilung
  • Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System (Microsoft Dynamics NAV)
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Allgemeine administrative und abteilungsübergreifende Aufgaben


Ihr Profil – fachlich kompetent, menschlich überzeugend

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren
  • Funktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise MS Dynamics NAV)
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Freundliches, professionelles Auftreten und Freude am Kundenkontakt – auch in

hektischen Zeiten
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem
wertschätzenden Umfeld mit kollegialem Miteinander. Es erwarten Sie:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein eingespieltes Team mit grossem Know-how
  • Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
  • Eine offene, faire und familiäre Unternehmenskultur

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:

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