Beschreibung
Ceca, Joel, Elvan und weitere Kolleginnen und Kollegen von unserem Beratungscenter suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!
Dein neuer Job
- Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden in den Bereichen Zahlungsverkehr, Sparen, Anlegen und Vorsorge bedarfsgerecht beraten
- Weitervermittlung an unsere Fachstellen
- Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
- Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben
Davon profitieren wir
- Kaufmännische Ausbildung im Finanzsektor
- Spass am Verkaufen und Beraten am Telefon
- Freude am Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
- Parles-tu français o parli italiano? Prima, noch ein Pluspunkt für dich!
So profitierst du
- Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege um den Konzern mitzugestalten
- Arbeiten in einem unkomplizierten, engagierten und aufgestellten Team
- Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und im Home-Office
- Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
Noch Fragen?
Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Ceca Savic, Kundenberaterin Beratungscenter, unter 061 2862425 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.
P.S. Weil wir eine "Kundenexpertin" und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben sparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool unsere kurzen Fragen beantwortest. Danke!
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