Description

Was erwartet dich?

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit sowie Bedienung unserer Kundinnen und Kunden und Besucher*innen am Empfang
  • Betreuung und administrative Nachbearbeitung der Teamkundinnen und Teamkunden
  • Kompetente Beratungen in persönlichen Gesprächen
  • Bedürfnisorientierter Verkauf von Basisdienstleistungen und einfachen Anlage-und Vorsorgeprodukten
  • Aktive Potentialerkennung und Weitervermittlung an die zuständigen Fachpersonen
  • Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Kundenveranstaltungen

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil (Quereinstieg möglich)
  • Freude am persönlichen Kundenkontakt
  • Hohe Servicebereitschaft sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
  • Freundlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnet dich aus

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Sabrina Gerber
Leiterin Kundenberatung

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Beatrice Zimmermann
Assistentin der Bankleitung und Personalverantwortliche

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

jidbe19634a jit0729a jiy25a