Beschreibung

Was Sie bewirken

  • Umfassende Betreuung und Beratung der Kunden zu unseren Basisprodukten und dem Verkauf sämtlicher Dienstleistungen des Geldverkehrs
  • Unterstützung unserer Kunden im Umgang mit digitalen Hilfsmitteln (E-Banking, Twint)
  • Beratung bei ersten Fragen im Finanzierungs-, Anlage- und Vorsorgebereich
  • Betreuung des Beratungsschalters und Geräteparks der Selbstbedienungszone wie Bancomat, Münz- & Noteneinzahler sowie der Tresorfachanlage

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankbranche
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Freude am täglichen persönlichen Kundenkontakt und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Belastbarkeit als persönliche Stärken
  • Führerausweis der Kat. B empfohlen

Was Sie gewinnen

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Ein persönliches Umfeld, in welchem das kollegiale Miteinander im Vordergrund steht
  • Kurze Entscheidungswege und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Attraktive Zusatzleistungen und ein flexibles Arbeitsumfeld

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an bewerbungen@aekbank.ch oder erfassen Sie unter aekbank.ch/bewerben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Céline Ramseier, Sachbearbeiterin HR, unter 033 227 31 27 gerne zur Verfügung.

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