Description
Du bist...
kommunikativ, belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.
Wir sind...
Callpoint ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Verantwortung
- Du nimmst Kunden Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme
- Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System
- Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag zwischenundUhr
Dein Profil
- Schweizerdeutsch / Deutsch als Muttersprache (mündlich und schritlich)
- Italienisch- und/oder Französisch Kenntnisse mündlich und schriftlich auf Level B2/C1 erwartet
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den Einstieg
- Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
Deine Vorteile
- Nach dem Einstiegslohn von CHF 4'314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen
- Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice je nach Projekt möglich
- Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF(100%)
- Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien
- Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
- Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du ab sofort Verfügbar? Dann bewirb dich jetzt Online.
Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unteroder per Email zu Verfügung. jidaa5b6eda jit1042a jiy25a