Description

Du bist...

kommunikativ, belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.
 

Wir sind...

Callpoint ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Ihre Verantwortung

  • Du nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme 
  • Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System
  • Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 7.00 undUhr


Ihr Profil

  • Schweizerdeutsch / Deutsch als Muttersprache (mündlich und schritlich) 
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein MUSS
  • Italienisch- und/oder Französisch Kenntnisse ist ein Plus
  • Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den Einstieg
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
  • Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich


Deine Vorteile

  • Nach dem Einstiegslohn von CHF 4'314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen
  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice je nach Projekt möglich
  • Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF(100%) 
  • Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
  • Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.


Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du ab sofort Verfügbar und kannst im September oder Oktoberstarten? Dann bewirb dich jetzt Online.

Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unteroder per Email zu Verfügung.  jide23bbcfa jit0940a jiy25a