Beschreibung

Was erwartet dich?

  • Du zeigst unseren Kundinnen und Kunden telefonisch Lösungen zu Bankdienstleistungen auf – und das mit Herz und Begeisterung
  • Du erkennst Kundenpotenziale und leitest diese gezielt an deine Kollegen von weiteren Fachstellen weiter
  • Du begeisterst die Kundinnen und Kunden für unsere digitalen Angebote
  • Du kontaktierst proaktiv mit deinem Team bestehende Kunden, um gemeinsam Mehrwert zu bilden

Was bringst du mit?

  • Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bankenumfeld
  • Freude am telefonischen Kontakt – du kannst zuhören, begeistern, Vertrauen gewinnen und geeignete Lösungen anbieten
  • Interesse an Finanzthemen mit Freude, dich weiterzuentwickeln
  • Bodenständigkeit, Herzlichkeit und ein Gespür für Menschen
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzugestalten


Was du bekommst
  • Ein Team, in welchem du dich wohl fühlst und eine Aufgabe, die dich erfüllt
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie externe Weiterbildungen
  • Ein moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz im frischen Look
  • Möglichkeit mit Homeoffice und flexibler Arbeitstag-Gestaltung

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Eda Koyun
Teamleiterin Kundenberatung

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Jasmin Lenggenhager
Personalverantwortliche

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

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