Description

Deine Aufgaben:

  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden am Hauptsitz und sorgst für einen professionellen Empfang sowie eine persönliche Betreuung.
  • Dabei beantwortest du kompetent Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisdienstleistungen.
  • Selbständig führst du Kontoeröffnungen durch – inklusive Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation gemäss KYC- und GwG-Vorgaben.
  • In der Digital Lounge unterstützt du Kundinnen und Kunden praxisnah bei Themen wie E-/Mobile-Banking, eBill oder Karten-Apps.
  • Zudem bearbeitest du Serviceaufträge wie Mutationen oder Vollmachten und stellst dabei eine hohe Qualität und Nachvollziehbarkeit sicher.

 

Deine Erfahrung und Persönlichkeit:

  • Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt (Bank, Versicherung oder Serviceumfeld).
  • Souveränes, zuverlässiges Auftreten; du behältst in Spitzenzeiten Ruhe und entscheidest umsichtig.
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse (IT/EN) von Vorteil.
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