Description
Deine Aufgaben:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden am Hauptsitz und sorgst für einen professionellen Empfang sowie eine persönliche Betreuung.
- Dabei beantwortest du kompetent Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisdienstleistungen.
- Selbständig führst du Kontoeröffnungen durch – inklusive Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation gemäss KYC- und GwG-Vorgaben.
- In der Digital Lounge unterstützt du Kundinnen und Kunden praxisnah bei Themen wie E-/Mobile-Banking, eBill oder Karten-Apps.
- Zudem bearbeitest du Serviceaufträge wie Mutationen oder Vollmachten und stellst dabei eine hohe Qualität und Nachvollziehbarkeit sicher.
Deine Erfahrung und Persönlichkeit:
- Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt (Bank, Versicherung oder Serviceumfeld).
- Souveränes, zuverlässiges Auftreten; du behältst in Spitzenzeiten Ruhe und entscheidest umsichtig.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse (IT/EN) von Vorteil.
